Medical Beauty Kornder

 
 

HOT CHOCOLATE


 

Jeder zeigt gerne seine Schokoladenseite. Sie soll den vorteilhaftesten Blickwinkel in den Mittelpunkt rücken damit sich Typ und Aussehen im besten Lichte präsentieren.


HOT CHOCOLATE spendet Haut und Sinnen ein besonderes Wellness-Feeling. Doch noch mehr als Wohlgefühl wird der Haut zuteil: Kakao-Polyphenole werden als regelrechte Konservierungsstoffen aktiv - sie fangen die für den Abbau und Alterungsprozess der Hautzellen verantwortlichen freien      Radikale ein und neutralisieren sie.

  

Die wertvolle Shea-Nuss-Butter wirkt besonders als aktiver Lipoid auf die Haut. Deren unverseifbare Anteile wirken festigend auf erschlaffte Haut ein, schaffen neues Volumen und verleihen der Haut einen glatten, jugendlich frischen Teint.

  

HOT CHOCOLATE by KLAPP ist eine kombinierte Beauty- und Wellness-Harmony-Behandlung, die die gesamte Haut in einen kompletten Verwöhn- und Regenerationsprozess einbezieht. Mit HOT CHOCOLATE by KLAPP wird der gesamte Körper zur Schokoladenseite.

 

                                  Reservieren Sie sich Ihren persönlichen Wellness-Verwöhn-Termin unter 

  02252/8350186