Kosmetikstudio Medical Beauty Kornder

Ihr Hautexperte
 
Auszeichnung Derma-Beauty-Star
Verleihung des Gütesiegels „Fachinstitut für Dermakosmetik“.


Medical Beauty Kornder wurde zum 1. Dermakosmetischen Fachinstitut in Zülpich zertifiziert und mit 

5 Sternen (Premium-Class - Kosmetik für höchste Ansprüche) ausgezeichnet.


 

 



Medical Beauty Kornder hat es geschafft, sich den beliebten Derma-Beauty-Star zu sichern und wurde als 1. Fachinstitut in Zülpich mit 5 Sternen (Premium-Class - Kosmetik für höchste Ansprüche) ausgezeichnet.

Der „Derma-Beauty-Star“ ist eine Zertifizierung nach den Kriterien des Linn Verlages  http://derma-beauty-star.de/fachbesucher/kriterien und eine von Produktherstellern unabhängige Orientierungshilfe für den Endverbraucher, auf der Suche nach einem Kosmetikinstitut für höchste Ansprüche. Paul Reinhold Linn, Verleger, Erfolgsautor und Experte der Kosmetikbranche, war vor Ort, um die Zertifizierung vorzunehmen.

Unser schlüssiges Gesamtkonzept und die Spezialisierung auf apparative Behandlungen in Kombination mit hocheffizienter Wirkstoffkosmetik mit dem Ziel einer gesunden, schönen Haut durch rasche, sichtbare und nachhaltige Hautbildverbesserung überzeugten den Verlag. Weitere Kriterien waren unter anderem technische Ausstattung, angewandte Methoden, herausragende Behandlungsqualität, kontinuierliche Weiterbildung und fachlicher  Kundenberatung. Des Weiteren wurde der erste Eindruck bewertet, sowie exklusives Ambiente und herausragender Kundenservice.


Wir sind besonders stolz über die begehrte Verleihung des Derma-Beauty-Stars. Die Zertifizierung erfolgt unabhängig von Produktherstellern. Wir freuen uns, somit offiziell zu einer der besten Kosmetikinstitute der Branche zu zählen.